Der Tag davor

Der Tag davor

Athen 2017 · 12. Oktober 2017

Heute waren wir alle damit beschäftigt unsere persönlichen Sachen, sowie das gespendete Material zu packen. Unsere Koffer stehen bereit. Wir alle freuen uns auf das Abenteuer und hoffen auf eine eindrucksvolle, erfolgreiche und bereichernde Woche. Vielleicht sind wir ein Tropfen auf den heissen Stein. Aber dies hält uns nicht davon ab, wenigen Menschen die Hand zu reichen und ihnen zeigen, dass es Menschen gibt, die sich um sie kümmern, an sie denken und bereit sind ihnen zu helfen.

Im Namen des Teams möchten wir uns erneut bei allen Spendern und Helfern bedanken. Herzlichen Dank für das Vertrauen, Interesse, sowie das herumsprechen und unterstützen jeglicher Art. Ein grosses Dankeschön auch an Michaela (Foto), welche das Projekt ins Leben rief und somit den Stein ins Rollen gebracht hat.

Subscribe
Notify of

1 Comment
Newest
Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Katerina
13. Oktober 2017 12:00:44

Hey ich wünsche euch eine gute Zeit in Griechenland und ganz viele schöne Momente!!! Wäre gerne dabei gewesen….!!!!!!