Start Skyros 2019

Skyros 2019 · 5. Oktober 2019

Heute startet unsere Einsatzwoche. Um 06:00 Uhr treffen wir uns in Weinfelden am Bahnhof und fahren mit dem Zug zum Flughafen. Am Flughafen angekommen haben wir unser Gepäck eingecheckt und sind durch die Sicherheitskontrolle. Danach hatten wir ein wenig Zeit um zu Frühstücken oder uns im Duty-Free einzudecken.

Um 09:15 Uhr fliegen wir ab nach Athen. In Athen holen wir unser Gepäck und Anastasia, welche aus Bukarest anreist, stösst dazu. Mit einem Bus fahren wir nach Kymi, da gehen wir auf die Fähre um schliesslich nach Skyros zu kommen. Unterwegs haben wir natürlich auch Pausen eingelegt und ein erstes mal gut gegessen. Der Fahrer des Buses ist extra von Skyros gekommen um uns abzuholen und uns zu sagen, dass wir auf der Insel in dem Jahr nicht vergessen wurden. Er hat sich mit der Abholung bei uns für das letzte Jahr bedankt und hofft nun auf eine weitere tolle Woche.

Als wir auf Skyros ankommen treffen wir auf Silvia, Karin, Eleni usw. Es war ein herzliches Wiedersehen und alle freuen sich auf die Woche. Mit einem Bus sind wir anschliessend zu Karin gefahren um unsere Schlafplätze zu beziehen. Danach sind wir gemeinsam mit dem neuen Bürgermeister und dem OK essen gegangen. Wir haben den Abend gemütlich und voller Vorfreude ausklingen lassen. Wir freuen uns sehr auf die Woche und die kommenden Erlebnisse.

-Nico

View all comments
Karin Eggmann
6. Oktober 2019 12:00:42

Schön seid ihr alle gut angekommen, wow sogar mit persönlicher Abholung!
Wir wünschen euch eine erlebnisreiche Woche mit hoffentlich vielen freudigen Momenten und Begegnungen.